Wie ich erreichbar bin

Telefon: +49 30 / 76 00 76 26
Handy: +49 163 / 71 88 969 (auch Whats App)

Email: Tierheilbehandlung@natürlich-sanft.de

ACHTUNG! BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!
Ihr Lieben!
In letzter Zeit passiert es leider sehr häufig, dass Ihr mich bezüglich der Bitte um Unterstützung bei einer Sterbebegleitung, einer Beratung, einer Tierkommunikation u.ä. über den Messenger (da bin ich privat) bei FB anschreibt.
Wenn wir nicht miteinander befreundet sind, bedenkt bitte, dass ich es dadurch oftmals, gar nicht, verspätet, oder nur durch Zufall sehe.
Bei Notfällen ist das dann natürlich sehr traurig.
Bitte nehmt, für die Kontaktaufnahme, den offiziellen Weg, bevorzugt gerne über
Whats App 0163 71 88 969
oder per Email an
Tierheilbehandlung@xn--natrlich-sanft-isb.de .
Termine und Kontaktzeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr
Notfälle werden gesondert behandelt.
Ich danke Euch!
Eure BiBi ❤

Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung in Berlin Beate-Bettina Schuchardt
-Natürlich und sanft in gewohnter Umgebung-

Da ich meine Kunden und deren Tiere zu Hause besuche, und/oder auch in der Telefonsprechstunde sein kann, ist es natürlich durchaus möglich, daß Ihr mich zum Zeitpunkt Eures Anrufes weder über Festnetz noch über Handy (das Handy bleibt während eines Besuches aus) erreicht. Bitte probiert es dann einfach später noch einmal. Am besten erreicht Ihr mich jedoch über Handy oder Whats App. In besonders dringenden Fällen könnt Ihr mir auch auf die Mailbox bzw. den Anrufbeantworter sprechen (oder mir per Whats App schreiben). Bitte vergesst dabei nicht den Grund Eures Anrufes, Eure Rückruf-Nummer und die Zeit bis zu welcher ich Euch erreichen kann, mitzuteilen.

Seriosität ist mir sehr wichtig, daher möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Ferndiagnosen per Telefon erstelle.

Ein kurzes allgemeines telefonisches Informationsgespräch, um sich kurz kennenzulernen und zu schauen, ob die Chemie passt, gehört zu meinem Service. 

Eine ausführliche inhaltliche Beratung erfolgt bei diesem Einführungsgespräch am Telefon jedoch nicht.

Für dieses erste allgemeine Informationsgespräch (maximal 10 Minuten) schenke ich Euch meine Zeit, es ist für Euch kostenlos.

Um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die von mir angebotenen Therapien zur sogenannten „Alternativmedizin“ gehören und von der Schulmedizin nicht anerkannt sind bzw. keine wissenschaftlich nachweisbare Wirkung haben.

Bitte Beachten:
Sollte auf dieser Homepage von Diagnose, Patient, Heilung und Therapie gesprochen werden, so sind diese Begriffe nicht im gesetzlichen Sinne zu verstehen. Dies beinhaltet auch, daß ich weder sogenante „Heilversprechen“ noch „Erfolgsgarantien“ abgeben werde und darf.

Somit kann von mir auch keine Haftung übernommen werden für Schäden jeglicher Art, die aufgrund meiner Empfehlungen entstehen könnten.

Mein größtes Anliegen ist es jedoch, Eurem Tier zu helfen und eine vollständige Zufriedenheit über meine Arbeit, für alle Seiten, zu erwirken.