Meine Patenkinder…

Mein Herz schlägt auch für den Freundeskreis Tierhilfe in Berlin„ -meiner lieben Freundin Ulrike-, der den kleinen Nagern eine Zuflucht und Heimat bietet und die ich schon lange Jahre mit einer Patenschaft für Kaninchen und Meerschweinchen unterstütze.

#

This entry was posted in Bilder.

2 comments

  1. Sabine Moser says:

    Ich habe Ihre wundervolle Website gerade erst entdeckt und fange an, sie zu lesen. Sie berührt mich sehr, denn ich stecke mitten im Thema – meine über alles geliebte Katze hat Krebs, natürlich raten mir alle, sie so bald wie möglich einschläfern zu lassen und schütteln missbilligend den Kopf, weil ich trotzdem erst mal zu einem neuen Tierarzt gegangen bin, der auch Naturheilkunde anwendet (z.B. die Horvi-Therapie) Alles in mir sträubt sich dagegen, ihr praktisch zu sagen: So, ich habe beschlossen, dass du morgen oder übermorgen stirbst. Obwohl ich sehr wenig Geld habe, bin ich fest entschlossen, alles was noch möglich ist, für sie zu tun, hoffe, der Tierarzt lässt sich auf Abzahlung ein …
    Danke für diese liebe- und verständnisvolle, ermutigende Seite!

    • Beate-Bettina Schuchardt says:

      Liebe Sabine,

      zuallererst möchte ich mich entschuldigen, dass Du erst jetzt eine Antwort von mir bekommst, ich habe Deinen Kommentar leider erst jetzt bemerkt.

      Bin da (noch) nicht so fit mit WordPress.

      Ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Zeilen und freue mich sehr, dass ich Dir Mut machen konnte 🙂 .

      Ich wünsche mir sehr, dass Ihr beide einen wunderschönen gemeinsamen Weg hattet, Liebe schafft alles.

      Wir haben in der Tat nicht das Recht zu entscheiden wann das Leben eines anderen Wesens endet.

      Ich wünsche Dir alles Liebe und fühl Dich liebevoll umarmt wenn Du magst.

      Herzgruß BiBi

Schreibe einen Kommentar