Seminar -Natürliche Sterbebegleitung für Tiere- in der Katzenrast in Haimhausen im Dezember 2017

Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen und Eure Offenheit diesem Thema gegenüber!

Es war wunderschön für mich zu sehen wie Eure Herzen und Seelen sich dem Thema geöffnet haben!

Für die Tiere!

Ich wünsche Euch von Herzen weitere bereichernde Erfahrungen und Begleitungen, die Tiere werden es Euch, werden es uns, danken!

Und einen ganz besonderen Dank an meine liebe Christiane und ihren Mann, die uns alle so liebevoll und wunderbar umsorgt und verköstigt haben, uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben und uns einfach ein so schönes Gefühl des Willkommen sein gegeben haben!

Und auch die felligen Mitglieder der Familie Schimmel waren sehr aktiv dabei, haben zugehört, waren neugierig, haben getröstet, waren einfach rundum so tolle Helferlein .

Jederzeit gerne wieder bei Euch

Eure BiBi

Schreibe einen Kommentar